Internationaler Champion Alfons vom Leinweber

Grit und Nico Sloma mit Alfons und Betty  2015
Grit und Nico Sloma mit Alfons und Betty 2015

Voller Stolz haben wir erfahren, dass Alfons vom Leineweber die volle Zuchttauglichkeit am 01.05.2014 bestanden hat !

Hier nur einige Erfolge von Alfons 

 

Am 05.05 Traditonssiegerschau in Rahden mit SG1 bewertet und BOB Gewinner 

(Best of Show )

 

01.06.2014 in Laatzen  Deutschlandsieger V1

 

17.08.2014 Doppelschau in Hasselfelde  (ein Deutscher und ein Niederländischer Verein veranstalteten gemeinsam in der Westernstadt Pullmann City die Ausstellung 

Note bei beiden Vereinen V1

Mit diesen Ausstellungen hat Alfons das Internationale Championat voll und darf sich somit      Internationaler Champion    nennen 

 

 

Somit steht er nun tierärztlich untersuchten Hündinnen zur Verfügung.

 

HD  frei   

ED frei 

CSNB frei 

67,5 cm groß

Farbe: fauve

 

Besitzer: Grit-Nico Sloma

In 19322 Breese

 

Ich gratuliere Grit und Nico Sloma zu diesem klasse Hund 

Ich bin wirklich stolz auf Euch was Ihr aus Alfons gemacht habt .

Ich durfte mich nun des öfteren davon überzeugen wie freundlich sein Wesen ist und freue mich schon jetzt auf die guten Nachrichten die bestimmt aus Breese noch kommen werden 

 

Alfongs mit 18 Monaten .Briardtypisch fängt sein Fellkleid an aufzuhellen .Mann nennt dies auch die Eisbären Phase :) ,bevor sie wieder ins dunkle fauve wechseln
Alfongs mit 18 Monaten .Briardtypisch fängt sein Fellkleid an aufzuhellen .Mann nennt dies auch die Eisbären Phase :) ,bevor sie wieder ins dunkle fauve wechseln
klein Alfons zeigte sich in der Wurfkiste schon als besonders hübsch
klein Alfons zeigte sich in der Wurfkiste schon als besonders hübsch

Ich züchte seriös und verantwortungsvoll über den DRC Soltau e.V. 

 


Gesucht und gefunden

Manche Wege kreuzen sich

und laufen fortan zusammen

über Berg und Tal,durch Wiesen 

und Wälder ,von der Wüste

bis ans Meer