Welpenalarm bei den Leineweber Briards 
Am 16.11 erblickten 10 kleine ,Propper Welpen das Licht der Welt .

Woche 1.

Woche 2.

Woche 3.

4. Woche

13.12 
Was für eine Woche 
Mal ganz abgesehen davon, dass Murphy mir meinen Computer vom Tisch geholt hat waren in dieser Woche ganz viele Leute zu Besuch. 
So viele schöne Gespräche und viele schöne Momente mit den Kleinen.  Nun ist schon richtig viel Gewusel in der Kiste 😂
Es sind nur noch dunkel grün und rot zu vergeben ......  Und rosa 😉 Allerdings nur in unsere Nähe
Bree geht in Ihrer Mutterrolle richtig auf. Seit heute wird zugefüttert um Mama Bree zu entlasten.   Die Welpen haben besonders in dieser Woche große Schritte in Ihrer Entwicklung gemacht.  Die ersten Spielversuche und sogar eine streiterei konnte ich beobachten.  
Die Materialien für den Welpenauslauf sind geliefert worden und ich hoffe in der nächsten Woche auf etwas Sonne damit die süßen frische Luft bekommen 
Jetzt beginnt zwar die richtige Arbeit und die Nächte werden etwas unruhiger aber ich freue mich auf die Wochen die kommen 
Jetzt wirds spannend 😃
Heute 18.12 hat auch der letzte Rüde seine neue Fam. bekommen 
Somit sind nur noch Fräulein rot und Fräulein rosa zu vergeben 

Auch wenn das Wetter uns nicht gerade Weihnachtlich stimmt   So ist es für unsere 10 Zwerge genau das richtige   Gestern durften sie ihr Mittagessen schon auf der Terrasse einnehmen und Abends gab es die dritte Wurmkur . Alle haben sich prächtig entwickelt und sind ganz neugierig auf die Welt außerhalb der Wurfkiste 

Die letzten Wochen 

Die letzten Wochen 

Sehr spannend bei den Leinweber Briards

Weihnachten mit 10 Welpen im Wohnzimmer hatte wirklich so etwas von Weihnachten im Stall :)

Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt und schon sehr früh Ihre neuen Besitzer gefunden 

somit hatten wir das Haus immer voll und ich habe die anstrengende Zeit wirklich genossen 

Heute ist klein Betty als letzte ausgezogen.Ich  freue mich schon auf die Besuche bei den neuen Besitzern 

 

Baxter   -     Lebt in Ost Bevern mit einen schwarzen Briard Rüden 

Balu      -   Minden ist um eine Attraktion reicher

Baldo    -  Göhren auf Rügen ( Pension Klabautermänner )wird nun bewacht 

Bruno    -    Horn Bad Meinberg hat ab jetzt den schönsten Hund :)

Bo         -   Lebt in Sonsbeck und mischt mit zwei weiteren Hunden das Leben von Frauchen und

                    Herrchen auf        

Bluna    -       macht Frankfurt unsicher 

Bonnie  -     Eichstätt wird Ihr neues Zuhause 

Betty     -      macht Ohrsleben unsicher

Bree      -     mein kleiner Pfiffikus treibt in Geeste Ihr Unwesen 

Babbels -   Jipi-Endlich eine in meiner Nähe :) lebt in Wellingholzhausen 

 

Ich züchte seriös und verantwortungsvoll über den DRC Soltau e.V. 

 


Gesucht und gefunden

Manche Wege kreuzen sich

und laufen fortan zusammen

über Berg und Tal,durch Wiesen 

und Wälder ,von der Wüste

bis ans Meer