Ein Hundeherz ist riesengroß:

Es schlägt für Strand und Meer,Bäche und Seen,

Wiesen und Wälder,für Sonnenstrahlen und Blumenduft-

    und am meisten für seinen besten Freund 

Besuch von Fräullein Lila                                      Samstag, 17.08.13

 

Heute haben wir von Fräullein Lila und ihrem Herrchen besuch bekommen!

Nach anfänglichem gezicke haben alle drei sehr schön miteinander gespielt.

Ich war ganz erstaunt, wie sehr die Charakterzüge die schn Welpenstadium zu erkennen waren, sich ausgeprägt haben. Eine sportliche, hübsche Hündin!

 

Unten rechts: Am meisten freut mich, die gleichmäßigkeit im Wurf.

Alle weisen die gleiche Fellstruktur und Farbe auf, genau wie bei ihrer Mama Bree!

 

 

Ausflug zu Alina und Alegra


Eine kleine Liebesgeschichte

Alinas Frauchen hat sie gesehen und sofort in Ihr Herz geschlossen. Der Briard für die Fam. war ausgesucht .Schon beim ersten Besuch wurde Alegra immer von Ihrem Herrchen mit streicheleinheiten versorgt und beim zweiten Besuch saß sie sofort neben Ihrem Herrchen .Da Herrchen das  Frauchen nicht umstimmen konnte sich für Alegra zu entscheiden, so hat es mich nicht verwundert das am Abend der Anruf kam -Wir nehmen beide!!!!!

Nun sind 7 Monate vergangen  und wir hatten einen wirklich bescheidenen Winter -Herrchen und Frauchen machen Ihren Job immer noch voller Eifer und Freude und haben alles im Griff .Dabei hatte ich schon gehofft meine Alegra  wieder mitzunehmen .

Die Hunde haben sich prächtig entwickelt und verstehen sich richtig gut.

 

Alina & Alegra -die süßen durften zusammenbleiben und ich bin ganz stolz auf die neuen Besitzer wie toll sie das machen -den so friedlich wie sie da gerade liegen bleibt es nicht immer -lach
Alina & Alegra -die süßen durften zusammenbleiben und ich bin ganz stolz auf die neuen Besitzer wie toll sie das machen -den so friedlich wie sie da gerade liegen bleibt es nicht immer -lach
Das die Kids aber auch immer alles liegen lassen müssen :)
Das die Kids aber auch immer alles liegen lassen müssen :)
Vom kleinen Mann mit mächtig viel Respekt vor den großen Hunden zum Hundeprofi
Vom kleinen Mann mit mächtig viel Respekt vor den großen Hunden zum Hundeprofi
Da wäre ich auch gern Tageskind -Hundegewöhnung inkl.
Da wäre ich auch gern Tageskind -Hundegewöhnung inkl.
Lila -frech und selbstbewust .Der Name lila wurde im übrigen beibehalten .
Lila -frech und selbstbewust .Der Name lila wurde im übrigen beibehalten .
Fräulein Lila
Fräulein Lila

Die Aussicht auf eine Wunderbare Zukunft

ist doppelt so schön ,wen man Sie mit 

einem guten Freund und Herrchen teilen kann

Besuch bei Aila-sie darf mit einem überaus gutmütigen  ,älteren Hund aufwachsen, raufen und spielen -und ratet mal wer den Ton angibt
Besuch bei Aila-sie darf mit einem überaus gutmütigen ,älteren Hund aufwachsen, raufen und spielen -und ratet mal wer den Ton angibt
Unser Alfons-kleiner Kuschelbär .Alfons hat seine Familie gefunden und seine Familie Ihn .
Unser Alfons-kleiner Kuschelbär .Alfons hat seine Familie gefunden und seine Familie Ihn .
Alfons vom Leineweber
Alfons vom Leineweber

Von wegen ,,Herrchen ist der Boss"-

  meist reicht ein Blick in

treue Hundeaugen und schon 

  macht der Zweibeiner,was 

sein Vierbeiner sich wünscht 

 

Ich züchte seriös und verantwortungsvoll über den DRC Soltau e.V. 

 


Gesucht und gefunden

Manche Wege kreuzen sich

und laufen fortan zusammen

über Berg und Tal,durch Wiesen 

und Wälder ,von der Wüste

bis ans Meer