Pullmann City

Eine Westernstadt in Hasselfelde ,ca 15 km vom Brocken entfernt .

Hier findet nun jedes  Jahr eine Ausstellung des DRC Soltau statt und seit 3Jahren auch

Mein Briard Treff 

Die Ausstellung ist immer am Sonntag Morgen und so hat es sich entwickelt das wir Freitags angereist und am Samstag einen Ausflug in die sehr schöne Umgebung gestartet sind .Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten sich über seinen Hund mit Gleichgesinnten auszutauschen .

Briard kann zur zur Sucht ausarten und wo sonst kann man sich mal länger über diese austauschen :) 

Abends geht dann gemeinsam in den Salon und geniesst bei leckerem Essen die Musik und die gute Stimmung .

In diesem Jahr sind wir den Ca 12 km langen Köhler Weg gelaufen .Nach anfänglichen Gebell und gemotze an den Leinen und skeptischen Blicken von uns allen haben sich alle prima verstanden und konnten schon nach wenigen Metern von der Leine .

Eine super Strecke die jeder gut bewältigen konnte und im nächsten Jahr wiederholt wird 

Sie Häuser sind auch schon gebucht 

Ich züchte seriös und verantwortungsvoll über den DRC Soltau e.V. 

 


Gesucht und gefunden

Manche Wege kreuzen sich

und laufen fortan zusammen

über Berg und Tal,durch Wiesen 

und Wälder ,von der Wüste

bis ans Meer